Kitesurfen im Sommersturm auf Föhr

Kitesurfen bei Sturm auf Föhr

Unverhofft kommt oft: Nach gefühlten zwei Monaten Flaute hat uns in den letzten Tagen ein wunderbarer Sommersturm erwischt. Zum Unterrichten war es leider die meiste Zeit über ein bisschen zu heftig, aber einige Mutige haben sich rausgetraut (siehe Foto oben).

In den nächsten Tagen sollte es wieder weniger werden… dann haben wir perfekte Bedingungen zum Unterricht, für Anfänger und Fortgeschrittene.  Lust bekommen? Schaut doch einfach bei uns am Westend Trailer vorbei!

1 comment Write a comment

  1. Hatte das Glück, den Sommersturm mitzubekommen. So hatte der kalte August doch noch richtig Laune gemacht und ich als alte Landratte beim Kitesurfkurs für Anfänger Blut geleckt. Ein unvergessliches Erlebnis und ein super Kurs, 1000 Dank, Ben!

Leave a Reply

Required fields are marked *.